Geniale Texte für kreative Projekte

Michael Jansen ist durch seine Veröffentlichungen in unterschiedlichen Finanzmedien (Stockstreet, Tradesignalonline, u.a.) bekannt. Lange folgte er seiner Leidenschaft „Börse“ und begleitete seine Leser in den Bereichen Trading und Geldanlage.

Wie für ihn einst die Börse ein Hobby war, begann er vor einigen Jahren zu reisen und ortsunabhängig als digitaler Nomade zu arbeiten. Mit einem hohen Hang sein leben frei und unabhängig – abseits des Mainstreams – zu gestalten, faszinierten Michael immer stärker Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und wirkliche Freiheit.

Michael Jansen erstellt gerne Texte für externe Websites, Blogs und Offline-Medien, die seiner Leidenschaft entsprechen. Da er sich heute hauptsächlich auf eigene Projekte konzentriert, bitten wir Anfragen für eine Zusammenarbeit lediglich zu den oben genannten Themen zu stellen.