Finanzgecko – Blog über Geld und einen freien Lifestyle abseits der Szene

Der Finanzgecko ist im weiteren Sinne ein Blog über die Freiheit. Wer ein großes Vermögen hat, ist noch lange nicht frei. Auf der anderen Seite ist Geld in unserer Gesellschaft ein (!) wichtiges Mittel für Freiheit und Unabhängigkeit.

Beim Finanzgecko bekommst du das nötige Wissen, wie du Geld für ein freies Leben nutzt und deine finanziellen Entscheidungen daran misst, ob sie dir zu mehr Freiheit verhelfen. Michael Jansen lebt selbst nach diesem Prinzip. Er reist durch die Welt und folgt seiner Passion abseits der üblichen Banken- und Börsenszene.

Genau mit diesem Spirit und seiner mehr als 18-jährigen Börsenerfahrung hilft er seinen Lesern, ein Leben ganz nach ihren eigenen Vorstellungen einzurichten.

Hier geht’s zum Finanzgecko…