Michael Jansen

Am Besten sind wir dort, wo unsere Leidenschaften liegen. Ich habe mit meinem 14. Lebensjahr die Börse als fesselnde Herausforderung entdeckt.

Was als Hobby begann, habe ich bereits in frühen Jahren zu meinem Beruf gemacht. Heute blicke ich auf eine mehr als 17-jährige Börsenerfahrung zurück und zähle zu den erfolgreichsten Tradern und Börsenbrief-Autoren Deutschlands.

Mit meinem Blog finanzgecko.de habe ich ein weiteres Projekt gestartet. Hier geht es um finanzielle als auch persönliche Freiheit. Ein unabhängiges Leben zu führen, bedeutet oft sich abseits der gesellschaftlichen Konventionen zu bewegen.

An der Börse als auch im Leben hinterfrage ich die vorherrschenden Meinungen. Dazu passt auch mein unkonventioneller Lebensstil, häufig mein „Office“ an die schönsten Plätze der Welt zu verlegen.

Schaue dich auf meinem Blog um, um mehr über mich, die Freiheit und natürlich zum Thema Finanzen zu erfahren.